Sabse: Hemd kaufen



Artikel von:
Kizzy84
veröffentlicht am 04.09.2013 23:10 Uhr

4 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 04.09.2013 23:12 Uhr
von Kizzy84
Hallo Sabse,

leider kann ich auf deinen Thread nicht antworten. Daher hier meine Antwort. Ich kaufe auch immer für meinen Freund die Kleidung ein. Seine Seite des Kleiderschrankes ist ziemlich abgemagert. Ich kann dir auch die Herrenmode bei http://www.bodendirect.de empfehlen. Dort kaufe ich seit Jahren für ihn ein. Sage ihm doch einfach, du wolltest ihm etwas arbeit abnehmen, weil du siehst wieviel er immer zu tun hat ;-)
 

Diskussion

  • Einklappen
    MaxiQueen, vor 10 Jahren

    Re: Sabse: Hemd kaufen

    Also ich würde ihm einfach sagen, dass ich mir gerade etwas Schönes, Neues zum Anziehen gekauft habe und ihm dabei auch gleich etwas geholt habe, weil es ja sonst unfair wäre, wenn nur einer von beiden neu eingekleidet rumrennt. Das nimmt eigentlich kein Mann übel! Über ein schönes und auch noch sehr praktisches Geschenk freut sich doch jeder!

    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    CupCake, vor 10 Jahren

    Re: Sabse: Hemd kaufen

    Hallo zusammen, ich wollte auch noch einen kleinen Tipp beisteuern, wie ich das bei meinem Mann letztens gemacht habe. Seit letztem Jahr sind ja auch wieder knalligere Farben bei Hemden modern. Deshalb habe ich ein wunderschönes Hemd in diesem neuen grün gekauft und meinem Schatz somit den neuesten Trend mit nach Hause gebracht. Da konnte er einfach nicht nein sagen und war auch nicht gekränkt, dass ich für ihn etwas neues zum Anziehen ausgesucht habe.
    Lg
     
    • Einklappen
      Paulali, vor 10 Jahren

      Re[0]: Sabse: Hemd kaufen

      Ich bringe meinem Freund oft Klamotten mit ;) Ich sag immer ich habs günstig bekommen, war im Angebot oder so etwas! Und er freut sich eigentlich immer!
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine